Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan

Rückenmassage Anleitung. Lehrvideo - Massage mit Öl zum selber machen-Teil 1

Kastration für Effekte Prostatakrebs

Log in or Sign up. Massage Forum. Tags: asiafeeling düsseldorf worringer. Messages: 14 Start a Conversation. Nach längerer Pause "war mir mal wieder nach Jasmin". Da ich gerade in Dsdf zu tun hatte, fuhr ich ohne Termin einfach mal in die Worringer und klingelte. Bevor ich antworten konnte, sagte Sie mir, es gäbe neue Angebote und reichte mir eine Art Speisekarte.

Auf der ersten waren diverse Massagen aufgeführt. Sie sagte "wir machen auch erotische Massagen" und gab mir die zweite Speisekarte in die Hand, wo dann auch die HE aufgeführt war - und - ich traute meinen Augen kaum: Body to Body-Massage!

Jasmin stand schon im Hintergrund bereit, ging mit mir in das "Matrazenzimmer" und parallel zu mir entkleidete sie sich vollkommen, dabei wirkte sie zugegebenermassen etwas schüchtern und verschämt, aber das war ja bisher auch schon so, wenn sie ihre Brüste entblösste. Die Body to Body war jetzt nicht so der Knaller, mir kam es aber darauf an, Jasmin nackt zu haben, und das war wirklich eine Wonne, vor allem beim Body to Body der Vorderseite Auf jeden Fall kann man jetzt auch mal hinfassen, wo es vorher absolut tabu war!

Rolf Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan, Jul 8, Messages: Start a Conversation. HanibalJul 23, Falsch geraten: er nutzt nicht die vielfältigen Möglichkeiten rund um die Reeperbahn, sondern sucht erotische Massagen in Stuhr und Düsseldorf!

Stuhr: Ja wirklich, es Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan sich wie folgt: Auf de Weg zur Hauptstadt der sexuellen Möglichkeiten nutzt man, zumindest wenn man von hier kommt, die A1. Der frei stehende Bungalow liegt in mitten von Firmen, hat einen eigenen Parkplatz und ist wohl erst vor ein paar Jahren gebaut worden.

Im Inneren setzt sich die gute Optik der Räume weiter fort: alles sauber, mordern und doch gemütlich. Für einen Sonntag erwarten mich erstaunlich viele Damen: 6 Mädels unterschiedlicher Alters- und Gewichtsklassen, optisch durchaus zum Haus passend, stellen sich mir mit Namen vor. Da ich mich entscheiden muss, zeige ich auf Jasmin.

Erst einmal entspricht sie meinen Vorstellungen von zierlichen Thaifrauen und zudem habe ich mit der Chinesin gleichen Namens gute Erfahrungen gemacht. Während ich mich in die Horizontale begebe, sucht Jasmin ebenfalls das Bad auf und kommt im Bademantel zurück. Diesen legt sie auch schnell ab und ein zarter Körper kommt zum Vorschein.

Mit ihren ca. Die Aktion beginnt mit ausführlicher Streichelmassage der beiden Beine. An Oel wird nicht gespart und setzt sich dann im Rückenbereich fort. Das Ganze dauerte etwa Minuten. Halt rauf und runter… Nach dem Absch l uss dann noch ein paar Minuten weiterstreicheln und fertig ist! Auch hier auf die Matte und die übliche 60 Minuten-Massage für 50,- Euro gebucht.

Herrlich kräftige Masse über Rücken, später die Beine. Der erotische Part wurde dann mit einer intensiven Pobehandlung eingeläutet.

Intensive Bearbeitung meiner wertvollen Rückseite mit reichlich Oel, immer mal wieder auch einen Griff an die beweglichen Teile im Zentrum meiner Lust ooch wie schön gesagt. Dann der Wenderuf und langsames Vorbereiten der erotischen Endphase. Hierbei hat sie einen neuen Griff im Einsatz, bei dem sie die Hoden drückt und gleichzeitig die Lanze streichelt.

Hiermit sorgt sie langsam und bedächtig die Spannung auf, die sich nach 10 Minuten entlädt. An meinem verbalen gehabe merkt sie, dass es mir wohl gefallen hat und grinst! Warum, weiss ich auch nicht. Last edited by a moderator: Nov 23, Like x 1. HanibalMay 10, Messages: 33 Start a Conversation.

TamMay 11, Messages: 47 Start a Conversation. Wenn Ella echt da gelandet ist gibt es gegen einen kleinen Extra Obulus dort jetzt französische Spezialitäten was in der Lokation bisher fehlte. Bin mal gespannt ob jemand bestätigt, komme gerade nicht hin. MasureMay 11, TamMay 14, Neues Team,bei Asiafeeling Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan ich Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan eine attraktive thai bei asiafeeling arbeitet,vermute ich sofort,das ich sie kenne und schätze.

Am telefon erfahre ich,ja ich bin das,ja ich habe dort gearbeitet. Erst heute habe ich zeit gefunden,sie zu buchen. Auch wollte ich mir klarheit verschaffen,nach den unterschiedlichen meldungen. Etwas zugenommen,die haare anderst,mehr busen,erkenne ich sie nicht gleich wieder. Aber eine der wenigen wirklich attraktiven asiatinnen,bei massagen. Ich war funf minuten vor meinem termin 11 uhr da,mus mich aber noch gedulden,sie hat noch einen gast.

Die arme sau,ich weis wie das ist,unterbrochen zu werden. Bei B2B werden noch 45 minuten zu 80 euro angeboten,die habe ich dann auch gebucht.

Die guckt wie ein auto,als ich ihr die tür aufmache. Nun ratet mal wer da rein kommt,ich kenne sie und ihr auch. Sie kann sich aber nicht mehr an mich erinnern,ich kläre sie auf,woher ich sie kenne. Geduscht wird leider allein,ist mir leider nicht eingefallen zu fragen,ob auch zusammen geht.

Zuerst muss ich wissen wie sich die neuen brüste anfühlen. Optisch währe mir das nicht aufgefallen,wenn ich sie nicht gekannt hätte. Der ist zwar mächtig,aber insgesamt viel zu wenig. Eingeleitet wird der mit einer richtig geilen po-anal behandlung. Es kommen verschiedene techniken zur anwendung. Titten über rücken und hals,hauchen und knabbern an meinem ohr,bringen mich auf touren.

Leider auch zu kurz,das hätte ich mir länger gewünscht. Nach dem umdrehen bringt sie mich,mit einer chinesischen schlittenfahrt,fasst um den verstand. Die ganze zeit mit diesem geilem hauchen. Da mein gehirn schon nach unten abgewandert war,schaffe ich es nicht, meinen händen ein signal zu geben, endlich diesen geilen arsch frei zu lassen.

Eine steigerung geht nicht mehr,oh doch,ich werde gefickt. Auf mir liegend,meinen mast zwischen ihren beinen,verschafft mir diese illusion. Einmal reitet ihre muschi die ganze länge,dann nur auf der spitze,wieso rutsche ich eigentlich nicht rein.

Ich bin kein Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan von AO,aber wer kann sich in diesem stadium noch beherrschen,ich hätte mich nicht "wehren"können. Der kleine rote kopf wird aber freigelegt,langsam rutscht ihre musche Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan meinen sack. Jasmin ist leider nicht mehr bei asiafelling,ob sie wieder kommt ist fraglich.

Ich werde das gefühl nicht los,was wichtiges vergessen zu haben,grins. Ach ja,Ella aus der brehmstrase ist die kollegin. HanibalMay 14, Like x 3. Messages: 1 Start a Conversation. Wo ist Su Weis jemand wo Su jetzt arbeitet?

Ich habe eben angerufen, leider ist arbeitet sie dort nicht mehr. Ihre Body to Body Massage hatte mir sehr gut gefallen, besonders gut fand ich das sie sich richtig Zeit gelassen hat. Vielen Dank Soi Buakhao. SoibuakhaoMar 17, Zufällig war ich Sonntags in der Worringerstrase unterwegs.

Das Werbeschild auf Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan Gehweg machte mich neugierig. Tatsächlich wird mir geöffnet,Ich freue mich riesig,Jasmin steht vor Mir. Ich liebe Ihre Po Massage,es gibt nur eine,die das noch besser beherrscht. Eine Stunde mit Verwöhnprogramm war vereinbart,wurde exakt auf die Minute eingehalten. Die Massage war wie immer gekonnt und wohltuend,Ich konnte mich fallen lassen.

Nicht mehr,als die ersten Griffe in der Poregion begannen. Das geht lange so,Ich stehe da drauf,fast schon Folter. Endlich Umdrehen,bevor die Erlösung kommt,wird erst mal weiter gefoltert. Jasmin klettert Prostata-Massage jeden Tag oder jeden zweiten Tag getan die Liege,zwischen meine Beine und leitet das Ende ein.

Das ist viel besser als früher,gekonnt und gefühlvoll. Sehr entspannt und zufrieden,gebe ich gern ein Trinkgeld.